HONDA VFR1200XF CROSSTOURER

Honda erweitert seine V4-Modellpalette um die neue Crosstourer, deren Konzept bereits 2010 an der Motorradmesse EICMA vorgestellt wurde. Angetrieben wird das neue, für längere Fahrten konzipierte Modell durch einen leistungsstarken V4-Motor. Ziel des Entwicklerteams um Yosuke Hasegawa war es, eine Maschine zu hervorzubringen, die dem Fahrer ein Gefühl von Herausforderung und Abenteuer vermittelt. Das Entwicklungskonzept lässt sich wie folgt zusammenfassen: «Ich kann dieses und jenes machen. Ich kann überallhin fahren… ». Somit eignet sich die Crosstourer für längere Reisen auf der Autobahn ebenso wie für Ausflüge in die Berge oder ins Stadtzentrum. Um diesen Ansprüchen zu genügen, wurde die Crosstourer mit der neusten Honda-Technologie für Höchstleistungen ausgestattet.

HONDA VFR1200XF

Bild 1 von 4

HONDA VFR1200XF

→ Weiterlesen HONDA VFR1200XF CROSSTOURER