LML Star Deluxe 4T 200cc

magisch, leistungsstark und komfortabel

Der Star 4T 200 cm³ von LML ist der letzte Schrei – ein Scooter mit einem neuen 4-Takt-Motor und einem sehr trendigen Design. Die grosse Neuheit ist sein innovativer Motor, der mit einem Liter Benzin 50 km schafft und gleichzeitig die Umwelt schützt.

Optisch wurde Folgendes verändert: Die Blinkerhalterung wurde vergrössert, die Chromteile wurden optimiert, und die Sitzbank besteht nun aus einem anderen Material, wodurch der Komfort erhöht wird und ein ausgeprägterer Retro-Look entsteht.

LML hat sich auch des Sicherheitsaspekts angenommen und den Scheinwerfer verändert. Es wurde ein Parabolspiegel verwendet, mit dem mehr Helligkeit erreicht wird. Auch die Bremsleuchte ist nun heller, und auf dem Schmutzfänger wurde ein zusätzlicher Rückstrahler angebracht.

Die Anzeigen wurden um eine Kontrollleuchte erweitert, die den Leerlauf des Getriebes anzeigt, wenn sich der Hebel in Nullstellung befindet. Eine weitere Kontrollleuchte zeigt an, dass die Bremsleuchte aufleuchtet, wenn das Bremspedal betätigt wird.

LML Star Deluxe 4T 200cc Classic

LML Star Deluxe 4T 200cc Datenblatt
LML Star Deluxe 4T 200cc Datenblatt

→ Weiterlesen LML Star Deluxe 4T 200